Freitag, 20. Februar 2015

Glossybox Young Februar



                                           
Hallo meine Lieben,

ich habe mal wieder eine glossybox bekommen und möchte euch die Produkte gerne vorstellen.
Dieses Mal werde ich schon gleich beschreiben, wie mir die Produkte gefallen, da ich sie direkt testen konnte.




Die Produkte sind diesmal eher weniger aus der dekorativen Kosmetik als vielmehr pflegende Produkte.







4Lk Lipstick Pure Red

Ich kenne diese Marke nicht, bin aber immer offen für Neues. Bei diesem Lippenstift stimmt was in der Beschreibung steht: er ist super weich und buttrig und setzt sich nicht in die Lippenfältchen ab. Die Farbe sieht auf dem Bild zwar sehr rot aus, aber es geht eher in die Richtung orrange, perfekt für den Frühling also. Und jetzt kommts, er riecht nach den kleinen Kaugummies, die es immer mit tattoo gab.

Originalprodukt 7,90 Euro
 

essence Pure Skin 4IN1 ANTI-SPOT CLEANSING PADS

Ich habe ja bereits das micro-peeling aus der gleichen Serie und kann mich nicht beschweren. Aber diese pads sind wirklich super. Sie sind bereits in einer Reinigungslotion getränkt und besitzen eine peeling-Seite und eine Seite zur anschließenden Pflege. Obwohl ich mich vor Benutzung gründlich abgeschminkt habe, haben diese pads noch einiges an makeup von meinem Gesicht geholt. Wirklich zu empfehlen.

Originalprodukt 2,49 Euro 






Glossybox Pinsel

Bei diesem Pinsel bin ich mir wirklich sehr unsicher. Die Borsten sind zwar sehr weich, haben an sich aber keine wirkliche Struktur. Leider haart er und und die Borsten stehen in alle Richtungen ab. Zwar ist es kein hochwertiger Pinsel, aber er tut seine Pflicht. Allerdings ist er sehr schmal, sodass er für bronzer recht gut geeignet ist.

Originalprodukt 4,99 Euro






Rexona SHOWER CLEAN COMPRESSED DEODORANT

Ich habe schon immer gerne Deo von Rexona verwendet, habe aber damit aufgehört als die Sache mit den Aluminiumsalzen herauskam und es zunächst nur wenige Deos ohne gab. Dieses Deo ist jetzt aber ohne Aluminiumsalze und ich kann endlich wieder Rexona verwenden. Es riecht angenehm und nicht zu sehr nach Parfum. Die Flasche ist auch sehr viel kleiner, als vorher und passt perfekt in die Tasche. Dieses Produkt wird definitiv nachgekauft.

Originalprodukt 2,19 Euro







 bebe Young Care CLASSIC LIP DUO

Ja, man hat tausende Lippenpflegestifte zuhause und es werden trotzdem immer mehr. Dieser hier ist sehr zart auf den Lippen und riecht leicht nach Vanille, was ich sehr mag. Außerdem hat er einen leichten Lichtschutzfaktor. Ich mag ihn und werde ihn wieder kaufen.

Originalprodukt 1,59 Euro für 2 Stück










Ich hoffe ich konnte euch die Produkte näherbringen und vllt. auf den Geschmack der glossybox bringen. Falls ihr euch auch dafür interessert, könnt ich euch hier gerne informieren www.glossybox.de
Warscheinlich haben die meisten von euch sowieso schon die glossybox abonniert und wer es noch nicht getan hat, dem kann ich sie nur empfehlen.

xoxo Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen