Montag, 9. Februar 2015

Stijl DesignMarkt



                       
                                               Stijl DesignMarkt



Der Stijl DesignMarkt ist eine Messe für junge Künstler, die ihre Produkte vorstellen und auch verkaufen. Es werden Kleidung, Schmuck, Papierwaren, Möbel und auch eine Vielzahl an hauptsächlich veganem Essen angeboten. Viele der Sachen, vor allem der Schmuck, sind selbstgemacht und verdienen somit besonders viel Aufmerksamkieit. Das event bietet jungen Menschen eine Plattform ihre Kreativität auszuleben und Kontakte zu knüpfen; einfach eine gute Zeit zu haben.
Ich war dieses Jahr zum zweiten Mal dort und war wieder sehr positiv überrascht, wie beliebt die Messe doch ist. Zeitweise war es wirklich sehr schwer voranzukommen und vor allem, sich die Dinge an den Ständen anzuschauen, da es wirklich sehr voll war. Allerdings ist die Atmosphere wirklich immer total entspannt, es läuft gute Musik und alle sind gut drauf.
Ich habe einige Bilder gemacht, damit ihr eine Vorstellung und Eindrücke bekommt

Das war gleich der erste Stand, der mir sofort ins Auge gefallen ist. Es gab dort viele Ketten und auch Ohrringe, die aus kleinen Bildchen oder Motiven bestanden oder auch coole Kunstdrucke mit Sprüchen wie " Cocolate doesn`t ask stupid questions ".

homepage für den Schmuck: www.abouki-funstyle.com
homepage für die Kunstdrucke: www.abouki-artfactory.com






homepage: http://whatabouttee.dawanda.com








An diesem Stand gab es wunderschönen Edelsteinschmuck in allen Farben und Variationen; Ringe, Ketten und Armbänder. Jedes Stück ist ein Unikat und das Geld echt wert. Ich habe mir an diesem Tag zwar nichts dort gekauft, aber das werde ich definitiv nachholen.

homepage: www.crystalandsage.com



Dieser Stand hatte meine Aufmerksamkeit sofort mit dem Spruch  " home is where your heart is " und diesem tollen Poster links im Bild, das ich mir auch sofort gekauft habe. Ansonsten bieten diese designer Kleidung für Männer und Frauen an.

homepage: www.homeiswhereyourheartis.de



Jetzt noch ein paar Bilder und links zu den shops

www.miau-design.de




www.anchorable.bigcartel.com





www.gabys-gruener-garten.de


Machts gut xoxo Lisa


1 Kommentar:

  1. Wow!<3 Echt schöne Eindrücke! Die Messe sieht sehr, sehr interessant aus! Vielen Dank für die Inspiration!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen