Samstag, 28. Februar 2015

Der Frühling kann kommen





Hallo meine Lieben,

heute scheint endlich wieder die Sonne und ich kann euch sagen meine Glückshormone spielen verrückt. Aber wem geht das nicht so nach einem grauen Winter und der unangenehmen Kälte. Wir sehnen uns nach Sonne und Farbe in Form von bunten Blumen und vor allem grünen Bäumen. Die halb vertrockneten Geäste überall in den Straßen sollen endlich wieder Blätter tragen und blühen.
Ich habe mit den ersten Sonnenstrahlen auch ein paar meiner liebsten Accessoires aus meinem Schrank hervorgeholt, die ich euch jetzt zeige.




                                                         Die Jeansjacke 





Sobald es warm genug ist, um die Winterjacken in den Schrank zu verbannen, braucht man eine Übergangsjacke. Was bietet sich hier besser an als eine Jeansjacke. Sie ist für mich wirklich ein Basic, das in jeden Schrank gehört. Ich besitze einige Jeansjacken; meist im klassischen blau. Aber diese mit den kleinen Blümchen darauf kann den Frühling wohl am besten beschreiben.


                                                               

                                               Das Tuch





Im Frühling kann es ja oft nochmal ein wenig kühler werden und da ist ein Tuch, aus leichten Materialien genau das Richtige. Dieses Tuch ist aus Baumwolle und super weich. Außerdem mag ich das Design sehr gerne. Durch die Kombination von weiß und blau passt der Schal zu weiß, schwarz, beige, braun etc. und wertet ein schlichtes Outfit auf.



                                                      
                                    Die crossbody bag



Eigentlich trage ich am liebsten relativ große Taschen, da ich immer ziemlich viele Sachen, zum Beispiel auch Bücher für die Uni, mit mir herumtrage. Aber eine kleinere Tasche, die ich mir umhängen kann ist natürlich viel angenehmer. Es sieht weniger angestrengt aus und kann einen Look komplett machen. Diese Tasche hat eine Kette, die durch ihre groben Glieder aber nicht spießig wirkt. Die Farbe assoziiere ich zwar meistens mit dem Herbst, aber ich finde sie ist perfekt für den Frühling und für mich definitiv ein Must Have. Durch den schwarzen Streifen in der Mitte und das gestreifte Futter ist sie modern und lässig und kann zu Vielem kombiniert werden.




Die Statement-Kette



Seit mehreren Saisons begleitet sie uns und wird immer größer und auffälliger - die Statement-Kette. Ich bin mir sicher jedes Mädel hat mindestens 20 Stück in allen erdenklichen Farben und Designs in ihrem Besitz. Diese Kette ist ein eher schlichtes Modell und passt mit den Motiven perfekt in den Frühling, wie ich finde. 




                                                                 Die Heels 




Seien wir mal ehrlich - Heels gehen immer. Hoch ist gut, aber hoch und bequem ist noch besser. Diese Schuhe sind aus sehr weichem, dünnem Leder und zudem super bequem. Ich liebe diesen khaki Ton und die "Schnürung". Die Höhe des Absatzes ist absolut in Ordnung und man kann sehr gut darauf laufen. Auch sie gehören zu meinen Basics - sie passen zu Jeans, zum Rock, zur Leggings. Der perfekte Schuh für mich.



Das waren also einiger meiner Stücke für den Frühling. Vielleicht konnte ich euch ja inspirieren und ein paar Ideen liefern. Bis zum nächsten post - es wird um Schokolade gehen.

xoxo Lisa

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar, habe mich sehr gefreut! :)
    Die Sachen stehen dir wirklich sehr gut! Ich liebe deine Haare <3
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch und die Jacke sind einfach der Oberhammer :))

    AntwortenLöschen