Dienstag, 24. Februar 2015

Keeping it simple and warm








           Hallo meine Lieben, 

nachdem gestern so wunderschönes Wetter war, dachte ich es jetzt auch so weitergeht und der Frühling übers Land zieht. Leider hatten wir dann heute morgen ca. 5 cm Neuschnee. Ist ja auch alles ganz schön, aber ich kann es gar nicht abwarten bis die Blumen blühen und ich meine dicke Winterjacke in den Schrank hängen und meine geliebten Jeansjacken wieder auspacken darf.
 Aber heute hieß es warm und gemütlich einpacken.

 

Rock - H&M,  Pulli - H&M,  Schuhe - asos,  Kette - vintage von Oma 


Um nicht zu frieren habe ich mich für eine dicke Strumpfhose mit einem schwarzen Rock entschieden. Den beigefarbenen Pulli mit Reißverschluss am Rücken habe ich in den Rock gesteckt, damit es etwas lässiger wirkt. Meine Schuhe sind Gummistiefel, die bis zum Knöchel gehen. Sie halten zwar nicht besonders warm, aber die süßen kleinen Kussmünder darauf entschädigen für alles.



Damit es aber so richtig warm und kuschelig wurde habe ich meine geliebte fake fur Weste von H&M drübergezogen. Mein schwarzer Schal und die Lederhandschuhe von Oma haben machen das outfit komplett.
Ein unaufgeregter look, aber warm und gemütlich für den wiedergekehrten Winter.

xoxo Lisa


                                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen